Kleiner Teich mit Bänken

in Vor dem Gebäude 25.10.2012 23:49
von Allison Argent • 164 Beiträge
nach oben springen

RE: Kleiner Teich mit Bänken

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 15:42
von Damien Callahan • 46 Beiträge

Gerade war die Sonne unter gegangen.Ein Gutes Zeichen! Da ich den ganzen Tag nicht raus konnte wollte ich das unbedingt jetzt nacholen also schnappte ich mir meine Lederjacke und begab mich zu dem kleinen Teich. Ich hatte Hunger kam heute noch nicht dazu etwas zu essen, das Konservenblut sagte mir nicht zu aber von der Schule durfte ich keinen beissen. Zwickmühle ich musste irgendwohin, wo ich einen kleinen Schluck abbekommen könnte.Mit meinen Händen in den Hosentaschen lief ich umher und strengte meine Augen an dieses brennende Gefühl in meinem Hals war fast unerträglich

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 15:52
von Heaven Blackwood • 24 Beiträge

Endlich geht die Sonne unter denn dann erst durften wir auch mal unsere Zeit genießen.
Mein Lieblingsplatz war der Teich mit den Bänken wo ich auch gerade hinlaufe. So langsam aber sicher bekam ich Durst, doch ich konnte es kontrollieren und gab nicht so schnell dem verlangen nach.
Als ich an den Bänken ankam, war ich nicht allein, dort saß ein Typ den ich von hinten nicht erkannte deshalb ging ich einfach hin und sah ihm ins Gesicht. "Hey. " sagte ich einfach denn ich kannte ihn. Er ist auch ein Vampir und haben zusammen unterricht.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 16:06

Ich kämpfe gegen mich selber an ich durfte keinen von hier beissen daran hatte ich mich immer gehalten deshalb stellte die Schule auch diese Konserven zur Verfügung.Da ich Jahrelange erfahrung damit habe gebe ich mich für jetzt damit zufrieden also holte ich eine aus meiner Innentasche von meiner Lederjacke zog sie auf und zog das ganze Blut darauf ich verstaute die leere Konserve wieder in meiner Jacke wäre ungünstig wenn ich sie hier in den Mülleimer werfen würde und ein mensch sie findet. Als ich eine Stimme hörte fuhr ich herum und sah das hübsche Mädchen an wir hatten dieselben Kurse in der Nigh Class also auch ein Vampir.Gott sei Dank wenn es ein Mensch gewesen wäre.. "Hey, Heaven richtig?" Mit Namen hatte ich es. Konnte mir alle gut merken "du bist auch in der Night Class " stellte ich trocken fest.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 16:43

Ich lächelte als er erkannte wer ich bin. "Ja richtig ich bin Heaven und du bist Damien oder?" fragte ich lieber nochmal nach,obwohl ich weiß wer er ist, denn ich habe schon länger ein Auge auf ihn geworfen, denn ich fand ihn interessant und anders als die andere Vampire. in der NIght Class. Ich setzte mich einfach neben ihn ohne zu fragen und hoffte er hat nichts dagegen. Ich merkte dann das jemand zu uns kam und wusste das es kein Vampir war.

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 16:45 | nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 16:55

Allison hatte heute die Nachtschicht der Guardians eriwscht, allerdings war die Night Class nicht halb so anstrengend wie die hormon gesteuerten Teenager der Day Class die unbedingt einen Blick auf die männlichen Exemplare der Night Class erhaschen wollten. .. Grade hatte Sie ihren Rundgang über das Schulgelände beendet als sie zwei Gestalten am Teich entdeckte. Mit lässigen S dritten ging die Brünette auf die beiden zu, wobei ihr bereits vom weiten klar war, das es sich bei den Gestalten um Schüler der Night Class handelte. Denn Day Class Schüler lagen meist abends schon im Bett oder hielten sich im Inneren des Gebäudes auf.
"Solltet ihr nicht schon längst im Unterricht sein? ", gab Allison mit sach gemessener Stimme von sich als sie die beiden erreichte. Kurz ließ sie ihren Blick ueber die beiden schweifen und blickte sich dann kurz in der Gegend um.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 17:04 | nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:02

Ich sah zu Heaven und legte den Kopf schräg "Ja Damien " Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an strich mir durch die Haare und stand auf lief umher.Um diese Zeit war ich immer besonders aufgewühlt.Heute hatte ich keine Lust auf den Unterricht , oder die Schüler ich wollte Spaß haben. Der Geruch des Menschen stieg mir sofort in die Nase ich rümpfte sie und drehte mich um. Wie ein Tiger umlief ich die kleine Brünette als sie bei uns angelegt war "ach und wer will das wissen ?"Ich hörte ihr Blut unter ihrer Haut pulsieren das machte mich rasend

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:07

Ich wusste das er durstig war und eigentlich auch keine hemmungen hatte das braunhaarige Mädchen zu beißen aber wir wissen alle das wir das nicht dürfen und er wird es auch nicht tun. Ich lächelte nur, als ich sah wie er rumtigerte. Auch wenn ich ein wenig durst hatte und ihr Blut pulsieren hörte hatte ich mich noch gut unter kontrolle. "aha und wieso bist du hier?" fragte ich, obwohl ich genua weiß wieso sie hier ist.
Ich bleibe ruhig sitzen und sah das Mädchen durchdringlich an und grinste sie an.

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 17:07 | nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:13

Der Mann tiegerte ziemlich unruhig umher und irgendwie war es schon unheimlich, unheimlich in anbetracht das Allison nur ein Mensch war und den beiden eigentlich unterlegen war. Aber Schutzlos waren die Guardians noch lange nicht. Ziemlich lässig verschränkte Allison etwas die Arme vor der Brust und sah erst Heaven und dann Damien an.
"Ich bin Guardian der Day Class", meinte sie nur ruhig auf die Frage, wer das wissen wollte. Bei den Worten von Heaven ging ihr blick kurz zu ihr. "Ihr wisst genau wie die Regeln sind, zu den Unterrichts zeiten habt ihr im Unterricht zu sitzen. Da gibts keine Ausnahme, ganz gleich ob ihr zur Night Class gehört oder nicht", kurz seufzte sie etwas. Was die Schulzeiten anging, waren sich Night und Day Class ziemlich gleich - denn mal ehrlich, welcher Schüler ging schon freiwillig gerne zur Schule?!

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:25

Es legte sich ein leichtes Schmunzeln auf meine Lippen "Hab ich mir schon gedacht das du einer von den Guardian's bist ist das nicht eine Last? Zu wissen was wir sind? Kannst du damit umgehen ?" Ich blieb vor ihr stehen und legte meinen Kopf schräg er wusste das die Guradian Leute nie ohne Schutz raus gingen er würde auch nie von hier einem Menschen etwas tun er spielte nur gern, das war alles. "Ist es schon so spät? oh " Mit einem Schmollmund sah ich sie an "und du glaubst das ich mir von dir sagen lassen muss wann ich zum Unterricht gehen soll und wann nicht ? Ganz schön flichtbewusst das sollte man dir später anrechnen " Ich nahm meine Bücher "so richtig ? kann ich so gehen ?"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:31

Ich wusste wie er tickte und wusste das er genau so ein kommentar abgab und musste auch schmunzeln als er das sagte. ICh sah den beiden zu wie sie sich unterhielten. Dann stand ich jetzt auch auf. "und wie kannst du ohne schlafen die ganze Nacht durch machen und den Tag überstehen wenn du immer nach uns kontrollierst?" fragte ich sie, als ich genau vor ihr stand und neben Damien die Position einnahm. Wir spielten nur ein bisschen mit ihr und das machte uns offentsichtlich Spaß.
Ich hatte heute echt keine Lust auf Unterricht, der gesamte Tag war sowieso schon ansternegnd genug und wenn da auch noch unterricht dazu kommt, würde es schrecklich werden und so geniße ich doch lieber meine Freiheit hier, als in die Shcule zu gehen.

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 17:33 | nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:42

"Glaub mir, es bringt vorteile mit sich, zu wissen was ihr seit", gab Allison ziemlich trocken von sich und blickte Damien dabei an. "Ich weiss was eure Schwächen sind..", mehr sagte sie dazu nicht.
Ziemlich gelangweilt, stieß sie die Luft aus ihren Lungen und sah zwischen den beiden hin und her als sie sich regelrecht vor ihr aufbauten.
"Müsst ihr wirklich erst ausprobieren, in wie weit ihr mich herum schubsen könnt? Wird euch das nicht mal langsam langweilig?"
Recht gelangweilt schob Allison die Hand an ihren Rücken und hohlte eine Handfeuerwaffe hervor - allerdings war es natürlich keine gewöhnliche Waffe, diese war spezielle entwickelt worden für die Nutzung in der Schule um die Vampire und Gestaltwandler daran zu hindern aus der Reihe zu tanzen. "Ihr wisst das ich mich wehren kann", meinte sie nur und schwenkte etwas die Waffe in der Hand und steckte sie dann wieder weg.
Für einen kleinen Augenblick sah sie beiden in die Augen.
"Ihr kennt die Regeln, also haltet euch dran. Andernfalls haben wir drei ein Problem miteinander"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 17:50

Ich lachte auf und sah Allison an " Ich habe keine Angst vor dir auch mit deiner kleinen Waffe " Ich zwinkerte ihr zu "Außerdem entspann dich mal kleine ich hatte nicht vor dir was zu tun ich wollte dich kennen lernen ist das mittlerweile auch verboten ? So ein kleiner Mensch als Freund könnte doch ganz witzig werden findest du nicht auch ?"
Damien strich ihr eine Strähne hinters Ohr entfernte sich dann aber von ihr "Ich hatte vor zum Unterricht zu gehen aber willst du das ich drin wo alle Menschen rumlungern mein Abendessen verspeise? das kannst selbst du nicht wollen " Er wedelte mit der leeren Konserve vor ihrer Nase herum "Ich will kein Stress, also bau dich nicht so auf kleine Streberin"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 19:57

Die Frau schien auf einmal ziemlich in Gedanken versunken, weswegen Allison ihre volle Aufmerksamkeit auf den Mann richtete.
Kurz rollte sie etwas mit den Augen und richtete ihren Blick dann unabweichlich in die Augen ihres Gegenübers. "Ich bin nicht deine Kleine, zu aller erst einmal", das Männer aber auch immer meinten Frauen als Klein zu betiteln, das schien wohl eine allgemeine Männerkrankheit zu sein.
Als er seine Hand ausstreckte um ihr die Strähne hinter's Ohr zu streichen, war sie für einen kleinen Augenblick dann aber doch etwas perplext, wobei sie sich schnell wieder im griff hatte. Etwas schüttelte sie den Kopf, "Bist du wahnsinnig? Wenn dich einer damit sieht, damit bringst du uns beide in Schwierigkeiten! Du kennst die Regeln", nämlich das das Blut trinken in Anwesenheit von unwissenden Menschen verboten war. Natürlich kam es hin und wieder vor, das jemand hinter die Wahrheit kam, aber diejenigen verpflichteten sich auch immer zur Verschwiegenheit - denn mal ehrlich, wer würde sich schon gerne mit einem Vampir anlegen wollen?!

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 20:17

Musste sie aus allem immer so eine Staatsaffäre machen ? Es war keine große Sache. Er rollte die Augen "Ich will nur nett sein " verkündet er schmunzelnd zog sich wieder zurück und schüttelte den Kopf wie konnte man nur so drauf sein, bitte hatte sie kein leben au0erhalb von dem hier? Sie steigerte sich viel zu sehr in das Ganze hinein das musste ihr mal einer abgewöhnen. "Es sieht uns schon keiner kein Mensch weit und breit zusehen kannst du dich nicht mal etwas locker machen , das ist ja ätzend " er nahm die Konserve runter , außerdem konnte man schlecht von weitem sehen was genau er in der Hand hielt und wenn sich jemand nähern würde, würde er das hören.

nach oben springen

Admins Mods Menschen Guardians Vampire Gestaltwandler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: