RE: Kleiner Teich mit Bänken

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 20:23
von Allison Argent • 164 Beiträge

Na er hat ja gut reden, schliesslich steht er ja nicht als Mensch vor einem Vampir, naja man konnte wohl sagen das sie nicht wusste,das er sogar ein reinrassiger Vampir war.
"Ihr Vampire macht einem gern das Leben schwer oder?", kurz seufzte sie etwas und schüttelte den Kopf leicht - die andere, Heaven, schien immer noch vollkommen in Gedanken zu sein.
Leicht legte sie sich nur die Hände auf die Hüften und machte kurz eine mehr als nur abwerfende Handbewegung, ganz á la motto > wie du willst <.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 20:42
von Damien Callahan • 46 Beiträge

"Ich hatte nicht vor dir das Leben schwer zu machen ich wollte lediglich , ja was wollte ich denn? Mir die Zeit vertreiben ?" Ihre Haltung ließ ihn daraus schließen das sie keine Lust mehr hatte aber ihn brachte das nur zum Schmunzeln "Habe ich dich verärgert ich weiß nicht einmal deinen Namen also wie soll ich dich nennen? einfach nur Mensch oder nerviger Mensch oder kontrollsüchtiger Mensch ?was ist dir Lieber?" Er lachte leise sah sie aber dann ernst an "Nein ernsthaft"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 20:55

"Ich bin nicht nervend!", protestierte sie sofort auf seine Worte, sie war höchstens Pflicht bewusst, denn ihre Aufgabe als Guardian nahm sie wirklich ernst. Etwas schüttelte sie den Kopf und ließ dabei den Blick über das Gelände schweifen, zum glück war niemand zu sehen. "Behandel mich nicht so abfällig! Ohne Menschen würdest du jämmerlich verhungern!"
So, kontra xD und sie findet das ist ein absolutes Argument.
"Allison", meinte sie dann nur und sah ihn an, "Mein Name ist Allison"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 21:08

"ach nein ?" fragte er amüsiert über ihren Protest und kniff die Augen zusammen. "Ich bin nicht abfällig zu dir das stimmt doch gar nicht..mag schon sein das ich ohne dein Blut oder das Blut eines anderes nicht hier stehen würde " jetzt gingen ihm die Argumente aus
"Allison, ich bin Damien aber das weißt du sicher wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast "

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 21:22

Ein wenig selbstgefällig musste sie schon aufschmunzeln, als sie bemerkte, das er nicht wirklich ein gutes Gegen Argument hervor bringen konnte. Leicht hob sie dabei nur die Schultern an und ließ diese wieder hinunter sinken. "Bist du immer so von dir selbst überzeugt?", meinte sie mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen, als er meint, das sie sicherlich wusste wer ihr Gegenüber stand.
Mit leichten Schritten ging Allison an ihm vorbei und ließ sich auf der Bank nieder. Kurz war das Klingeln der Schulglocke zu vernehmen, was bedeutete, das der Unterricht angefangen hatte. Sie hatte Damien und Heaven darauf hingewiesen, aber jemanden zum Unterricht zwingen, lag nicht in ihrem Aufgaben bereich.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.10.2012 22:26

"meistens ja aber nicht immer du hast einen solcher Tage eriwscht an denen ich es bin "
Aber er sah sie an "Willst du die ganze Nacht ohne Schutz hier rum laufen ?" fragte er jetzt und nahm schon mal seine Bücher in die Hand, da er das Klingeln wahr nahm "Ich kann dich nach dem Unterricht abholen und mit dir wache schieben " er lachte da er wusste das sie lieber besser zu tun hatte und er auch " ich geh dann jetzt langsam mal zum Unterricht nicht das ich noch Ärger bekomme von dir " lachend strich er sich durch die Haare

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 28.10.2012 12:32
von Heaven Blackwood • 24 Beiträge

Ich schaute den beiden bei ihrer Unterhaltung nur zu und sagte erstmal nichts und damien wollte sich auf den weg zum unterricht machen. Dann überlegt ich, ob damien die klein mochte, denn er bot an ob er it ihr nachtwache schieben soll aber ich denke das war ironisch gemeint. Ich nahm meine Sachen und ging zu den. "Damien willst du los?" ich weiß nicht ob ich mit wollte oder hier bleiben will. Mal sehen was er machte, also wartet ich noch auf eine antwort von ihm.

nach oben springen

Admins Mods Menschen Guardians Vampire Gestaltwandler Lehrer
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: